Die AKOST GmbH stellt sich vor.
15474
post-template-default,single,single-post,postid-15474,single-format-standard,bridge-core-2.5.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-24.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.2,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-25

Die AKOST GmbH stellt sich vor.

Schären, Fjorde und unberührte Natur so weit das Auge reicht – Norwegen wird insbesondere für seine eindrucksvolle Landschaft geliebt. Aber auch der einzigartige Hausbaustil der Norweger findet in Deutschland zunehmend Anklang. Bauherr*innen, die sich ein Eigenheim in dem charmant skandinavischen Stil wünschen, finden bei der AKOST GmbH garantiert ihr Traumobjekt. Im Interview erklärt Verkaufsleiter Frank Schöbel, warum Hausbau mehr ist als das bloße Zusammensetzen von Teilen und welche Rolle Nachhaltigkeit und Ökologie für ihn spielen…

KEINE KOMMENTARE

EINEN KOMMENTAR POSTEN